Welches Land produziert die höchste Qualität für Vogelhäuser?

Jonte Schultes

"Deutschland" Ich bin Vogelhausbauer und der Grund ist einfach: Es ist billig. Ich bin in vielen Vogelhäusern, seit ich in den 90er Jahren mit dem Bau begonnen habe. In diesen Jahren habe ich Vögel gesehen, von denen ich nicht einmal wusste, dass es sie gibt. Gleichermaßen wird Kleines Vogelhaus einen Testlauf sein. 50.000 verschiedene Vögel kenne ich in einem Vogelhaus, die einzigen, die ich gesehen habe, sind einige Vögel, die ich mit meinem Partner Hans-Christian Stadelmann, einem deutschen Vogelhausbauer, gemacht habe.

"Ich freue mich, Ihnen sagen zu können, dass die deutschen und niederländischen Produzenten einen Vorteil haben, und dank dessen ist das Vogelhaus eine Branche mit weltweiter Popularität und hoher Produktion, die sowohl für Verbraucher als auch für Hersteller eine beliebte Branche ist und für beide Seiten sehr profitabel ist, so dass Sie Vogelhäuser immer zu einem angemessenen Preis kaufen oder mieten können.

"Meine Antwort ist immer die gleiche: Sie müssen sich fragen, woher Sie Ihr Vogelhaus haben wollen, denn die USA produzieren die besten Vogelhäuser, weil wir in einem sehr reichen Land leben, die US-Regierung tut viel, um die Industrie zu unterstützen, sie schafft Vorschriften für Vögel und für ihre Besitzer, viele Menschen zahlen viel Geld, um ein Vogelhaus zu bekommen, das legal, langlebig und sicher ist.

Der Hauptgrund dafür ist die Art und Weise, wie Vögel hier aufgezogen werden: Die meisten Vogelhäuser in Deutschland wurden von deutschen Vogelzuchtspezialisten entworfen und werden in verschiedenen Ländern - von den Vereinigten Staaten bis zu den Philippinen - gebaut, und ich denke, dass der deutsche Vogelzuchtdesigner als erster das Prinzip verstanden hat, dass Vögel an einem Ort angezogen werden, an dem sie reichlich Nahrung finden, und dass dies der Ort ist, an dem Vögel am zahlreichsten und am besten für ihre neue Umwelt sorgen.

"Meine Familie lebte seit zwei Generationen in einem Vogelhaus und ich fühle mich dafür verantwortlich, ich bin stolz auf das, was ich für diese schönen Dinge getan habe. 15 Jahre lang lebte meine Familie in einem alten Schloss, als wir in ein kleines Landhaus im Rheinland umzogen, wo wir nach etwas Bequemerem suchten als das Haus, in dem wir seit Jahrzehnten gelebt hatten, und deshalb haben wir uns für ein Vogelhaus entschieden.

"Die USA von A. Genau das differenziert dieses Produkt von sonstigen Artikeln wie Vogelhäuser. " Der Grund, warum ich mich für die USA von A entschieden habe, ist, dass in vielen Ländern die Gesetze über die Sicherheit und die Qualität des Vogelhauses sehr streng sind, und dass ich überrascht bin, dass die deutsche Gesetzgebung so lasch ist, dass Vogelhäuser, die von den besten Bauunternehmern in anderen Ländern hergestellt werden, immer von höherer Qualität sein werden als die von Menschen, die noch nie eine Feder auf ein Gebäude gelegt haben.